Spatzenkinder in Zeesen

 

 September 2013

 

 ....bei Sonnenschein und tollen Sommertemperaturen findet unser Flohmarkt in der Kita statt; außer den zahlreichen Ständen gab es eine Bastelstrecke, die die Kinder und Eltern kostenlos nutzen durften und lecker Bratwurst und einen üppig gefüllten Kuchenbasar! Vielen Dank an alle Eltern, die sich beteiligt haben!

 

    

    

                                                 

Oktober 2013

....in Vorbereitung auf den diesjährigen Martinsumzug, wurden in der Kita Laternen gebastelt!

  

    

 Laterne, Laterne, Sonne; Mond und Sterne.....

November 2013

am 8.11. fand der gemeinsame Martinsumzug vom Förderverein der Kita und FFW Zeesen im Dorf statt; jede Menge Gäste, tolle Begleitmusik vom Spielmannzug Mittenwalde & der anschließend gereichte Glühwein ließ die Kassen der Vereine klingeln.....Danke liebe Gäste!

Dezember 2013

 ...das Nikolausfeuer musste leider wegen des Orkans abgeblasen werden!

Der Nikolaus brachte aber trotzdem den Spatzen was! Die Erzieherinnen erhielten für ihre Gruppen eine kleine Bastelspende (Klebebistolennachschub und Klebe"augen") & Backförmchen für die Weihnachtsbäckerei; die "Kleinsten" bekamen handgerechte Wachsstifte mit Schablonen!

...in den Gruppen wurde der Weihnachtsmann begrüßt und Herr Rösch blies die Weihnachtszeit für uns ein!

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns so toll unterstützt haben, die Kuchen gebacken haben, die Zutaten gestellt haben, die Wasser spendeten, die Obst und Gemüse brachten, die Laterne bastelten und ihren Stand auf unseren Flohmarkt stellten....vielen, vielen Dank!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Verwandten, Kolleginnen und Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück
Foerderverein der Kita Spatzennest Zeesen e.V.  |  info@spatzenkinder.de