Spatzenkinder in Zeesen

 2016

In diesem Jahr war uns das Wetter nicht ganz so treu, wie in den Jahren

zuvor - es "schüttete aus Eimern"! Nichts desto Trotz machten sich einige Eltern, Großeltern und ihre Sprößlinge auf, uns die "Stange" zu halten.

Pünktlich um 17 Uhr ertönten die ersten Klänge der "Cottbusser Spatzen" und der etwas kleinere Trupp setzte sich in Bewegung! In familiärer Atmosphäre spazierten alle die gewohnte Runde und wurden dabei sicherheitstechnisch von der Polizei und der Jugend FW Zeesen begleitet.

  

 

    

  

 Natürlich gab es dann im Anschluss auf dem Gelände der FFW Zeesen warmen Punsch, leckere Bratwurst und Waffeln, sowie Stockbrot und Hüpfburg!

  

Wir bedanken uns beim Förderverein der FFW Zeesen und deren Jugend für die Organisation und Begleitung, sowie bei der KSJ KW, dass wir im letzten Moment die Hüpfburg eine Nummer kleiner tauschen durften - denn somit passte sie prima ins Gerätehaus der FFW!

Am 11.11.2017 findet unser nächster Martinsumzug statt!

Zurück
Foerderverein der Kita Spatzennest Zeesen e.V.  |  info@spatzenkinder.de